www.neuinnordhorn.de

Marion Klaviera

Als Dipl. Sportwissenschaftlerin aus dem Bereich Freizeit/Kreativität und Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft erfreue ich mich vor allem in der Häuser-, Tier- und Landschaftsfotografie. Ab und zu fotografiere ich auch schon mal auf Feiern/Feste.

In den Fotos versuche ich u.a. die Schönheit und Dynamik der Natur durch kräftige Farben auszudrücken, die ich in verschiedenen Regionen als "Augenblicke" erlebte.

Da ich gebürtige Nordhornerin bin und meine Heimat immer noch sehr schätze und liebe, sind diese Bilder von mir alle in Nordhorn gemacht worden. Immer wieder gerne verbringe ich dort meine Zeit, vor allem zur Oster- und Weihnachtszeit oder treffe mich mit meiner Familie, Freunden oder alten Schulkolleginnen und Schulkollegen von der Grundschule, Realschule, Abitur, BGJ oder auch mit Sportlern vom SV Vorwärts. 

Viele kennen mich nicht unter meinem Künstlernamen ;-)

Ich freue mich immer wieder über emails, Referenzen oder auch einfach nur Verabredungen für ein nächstes Treffen in Nordhorn oder www.neuinköln.de